Informationsveranstaltung betreffend der geplanten Errichtung einer Telekommunikationsanlage im Bereich Mitterberg

Mon01Jul18:00Informationsveranstaltung betreffend der geplanten Errichtung einer Telekommunikationsanlage im Bereich Mitterberg18:00 Kultur-Zeughaus Perg, Töpferweg 2, 4320 Perg

Event Details

Mit Gemeinderatsbeschluss vom 19.03.2024 wurde die Einleitung des Verfahrens zur Flächenwidmungsplanänderung eines Grundstückes in der Katastralgemeinde Pergkirchen von derzeit Grünland in „Grünland – Sonderausweisung für Funkanlagen“ (FA) beschlossen.

Künftiger Netzbetreiber dieser Funkanlage ist die Fa. Hutchison Drei Austria GmbH.
Durch diese neue Telekommunikationsanlage soll eine deutliche Verbesserung der Mobilfunkverbindung ua. für die Bereiche Mitterberg, Poschachersiedlung, Karlingberg, Lehenbrunn, Forndorf, aber auch Pergkirchen erzielt werden.
Es ist uns ein Anliegen, dass die betroffenen und interessierten Bürger ausreichend Informationen erhalten und laden deshalb zu einer Informationsveranstaltung am 01. Juli 2024, 18:00 Uhr, in das Kulturzeughaus Perg, Töpferweg 2, ein.

In diesem Rahmen wird eine Projektvorstellung durch einen Vertreter der Fa. Hutchison Drei Austria GmbH erfolgen.
Ebenso wird ein Vertreter der Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH (RTR) anwesend sein um im Anschluss an die Präsentation offene Fragen der Anwesenden zu beantworten.

Wann?

01/07/2024 18:00

Location

Kultur-Zeughaus Perg

Töpferweg 2, 4320 Perg

Other Events

Get Directions