Juli, 2021

Sam24Jul9:3010:15Paddingtons erstes Konzert9:30 - 10:15 Kulturhof Perg, Auhof 15, 4320 Perg Veranstalter: Kulturhof-Perg

Event Details

Der Kulturhof Perg zeigt Tanztheater für die ganze Familie (empfohlen für Kinder ab 5)!

Ein kleiner Bär sitzt ganz alleine an einem Londoner Bahnhof und hat eine weite Reise hinter sich. Zu seinem Glück lernt er dort die Familie Brown kennen, die ihn bei sich aufnimmt. Sie gibt ihm den Namen des Bahnhofs, an dem er gefunden wurde: Paddington.

Paddingtons grösster Traum ist es, einmal ein Konzert zu besuchen. Doch die Erfahrung, die er dann macht, ist ganz anders, als erwartet!

Eine lustige und zugleich spannende Geschichte, erzählt von Martin Dreiling und getanzt von den jungen TänzerInnen der OÖ Tanzakademie.

Die Tanzakademie OÖ ist eine Kooperation des OÖ Landesmusikschulwerks mit dem Landestheater Linz. Besonders talentierte Kinder und Jugendliche aus ganz Ober- und Niederösterreich werden hier in einem intensiven Training auf eine mögliche tänzerische Berufskarriere vorbereitet.

www.kulturhof-perg.at

Wann?

(Samstag) 9:30 - 10:15

Location

Kulturhof Perg

Auhof 15, 4320 Perg

Veranstalter

Kulturhof-Perg

X
X