August, 2022

Di23Aug14:0017:00PERGliest Kinderferienprogramm: „Bunte Sprache“14:00 - 17:00 Treffpunkt: Hauptplatz, Hauptplatz 4, 4320 Perg Veranstalter: Stadtgemeinde Perg, Arbeitskreis PERGliest

Event Details

Farbe bringt Freude ins Leben und Ausdruck in die Sprache. Mit Fantasie in die Welt der Sprache und in die Welt der Farben tauchen.

Zuerst liest die Ennser Kinderbuchautorin Ulrike Hinterkörner gemeinsam aus ihrem Kinderbuch „Malenda“.
Malenda ist eine kleine Schnecke, die sich von anderen Schnecken unterscheidet. Das macht ihr Leben nicht einfach und Malenda macht sich auf die Suche nach einer Schnecke, die ihr gleicht. Dass dieses Vorhaben nicht einfach ist, merkt sie bald, sie findet aber auf ihrem Weg etwas ganz Besonderes … sich selbst.

„Danach machen wir uns gemeinsam auf eine Reise zu uns selbst und gestalten mit Materialien/Sprache …was genau wird noch nicht verraten – seid gespannt. Ich freue mich auf euch und auf eine gemeinsame, bunte Zeit“, so Ulrike Hinterkörner, die auch Kindergarten- und Hortpädagogin ist.

Anmeldung im Stadtmarketing Perg:
07262/53 150-0, info@perg.at

Treffpunkt: vor dem Stadtamt
Bei Schönwetter findet die Veranstaltung bei den Stadler Gründen statt, bei Schlechtwetter in der Mittelschule Perg Stadtzentrum (Linzer Straße 18).

Wann?

(Dienstag) 14:00 - 17:00

Location

Treffpunkt: Hauptplatz

Hauptplatz 4, 4320 Perg

X
X