Neuer Verbindungsweg Zufahrt Waldbad zum Stephaniehain

Die im Sommer begonnene Sanierung der Zufahrt Waldbad ist nun fast abgeschlossen. In den Monaten Juni/Juli ist die Zufahrtsstraße verbreitert und neu asphaltiert und eine neue Trockenmauer errichtet worden.
In den Herbstmonaten wurde entlang der neuen Mauer, in Bereich Zufahrt Waldbad, der Wanderweg neugestaltet. Die Geländer und Absturzsicherung wurden erneuert und standfest montiert und der neue Treppenaufgang errichtet.
Die Umgestaltung wurde in Eigenregie durch unsere Mitarbeiter des Bauhofs Perg durchgeführt.„Ich lade die Bevölkerung ein, sich selbst ein Bild von unserem schönen neuen Weg zu machen“, so LAbg. Anton Froschauer.
Der neue Wanderweg ist seit Anfang November begehbar.

Der erneuerte Zaun zur Naarn, wird in nächster Zeit fertig gestellt.