PERGliest: „Geschichten aus dem Hut“ Zauberhafte Märchenstunde

Für unsere kleinen Bücherfreunde präsentiert Josef Mitschan Geschichten mit bekannten Märchenmotiven – vom Däumling oder von Riesen.
Wenn Josef in seinem Hut einen kleinen Gegenstand findet, lässt er die Geschichten mit schauspielerischen Talent und facettenreichen Minenspiel lebendig werden.

Kinder im Volksschulalter sind herzlich mit ihren Eltern oder Großeltern willkommen, am Mittwoch, 20. November 2019, um 15.00 Uhr, in der Stadtbibliothek Perg eine märchenhafte Reise zu erleben.

Eintritt frei!
Dauer: ca. 60 min

Über den Autor:
Josef Mitschan ist ein österreichisches Landkind, lebt seit über 30 Jahren in Wien, hat aber noch die Geschichten und Schwankerzählungen im Ohr, die ihm seine Großmutter erzählt hat. Hauptberuflich arbeitet er als Bibliothekar, wo er fast täglich Kindergruppen Märchen erzählt. Mit „Geschichten aus dem Hut“ begeistert er ebenso erwachsenes Publikum.