Musikalischer Christkindlmarkt

Der nächste Perger Christkindlmarkt findet von Fr., 06. bis So., 08. Dezember 2024 statt.

Am zweiten Advent-Wochenende erfüllt der musikalische Christkindlmarkt das Stadtzentrum mit stimmungsvollen Klängen. Das Stadtmarketing PERG präsentiert den Besuchern abwechslungsreiche Musikdarbietungen, ein vielfältiges Kinderunterhaltungsprogramm, Kunsthandwerk und Verkaufsstände mit Geschenkideen im Pfarrheim und rund um die Stadtpfarrkirche. Das kulinarische Angebot der Perger Wirte ist vielfältig und abwechslungsreich. Viele der bewährten und einige neue Aussteller konnten für den Markt gewonnen werden. Für spätentschlossene KünstlerInnen oder HandwerkerInnen findet sich aber immer ein Platz im Ausstellungsbereich. Die Handwerk- und Kunstangebote sind individuell, einzigartig und damit unverwechselbar.

Kontakt:
Stadtmarketing PERG
Tourismus-Informationsbüro und Gutschein-Verkaufsstelle
4320 Perg, Dr.-Schober-Straße 10
Tel.: 07262/ 531 50-0
E-Mail: info@perg.at

Öffnungszeiten: Montag-Freitag 8.30 – 12.30 Uhr