PERGjammed – Das Original

Die Veranstaltungsreihe PERGjammed bietet Musiker jeden Alters und Levels an 3 Abenden die Möglichkeit, mit anderen gemeinsam Musik zu machen und einfach darauf los zu spielen. Bei jeder Jam-Session gibt es eine fixe Opener-Band, welche die Veranstaltung eröffnet. Im Anschluss ist die Bühne freigegeben für musikalische Beiträge aller Ar und es darf munter darauf los gejammed werden. Jede und jeder ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen und mitzuspielen.

So abwechslungsreich und vielfältig wie die Musik selbst waren auch heuer wieder die Openerbands von Pergjammed.

Donnerstag, 01.07.2021 – Hauptplatz  ABGESAGT
Ragtax
Mit der Band kommt eine Rock-Pop Coverband aus dem Raum Linz, welche ihr PERGjammed-Debut feiert.

(c) Ragtax

Donnerstag, 15.07.2021 – Wirt in Auhof – es wird eindringlich um Tischreservierung unter 07262/ 52 460 ersucht.
Graph
Die Musiker haben sich beim Jammen in Perg kennengelernt. „Graph“ ist pur, erdig, bunt und scharf, Rock und Poesie.

(c) Graph

Donnerstag, 29.07.2021 – PERGwerk
Hertha
Die Band war Anfangs als Coverprojekt gedacht, jedoch wurde schnell klar, dass eigene Texte und Melodien eher den Vorstellungen den Künstlern entsprechen. Auf der musikalischen Reise begleiten sie verschiedene Genres vom Rock`n`Roll bis hin zum Reggae.

(c) Hertha

jeweils ab 19.00 Uhr – Eintritt frei!

Wer noch Fragen hat, kann sich jederzeit bei Peter Leonhartsberger unter 0650/ 73 80 473 melden.

Das Publikum darf bei jeder Veranstaltung gespannt sein, da man vorher nicht genau sagen kann, was passieren wird.
Ein abwechslungsreiches, vielfältiges Programm ist somit immer garantiert.

PERGjammed – Rückblick

Rückblick 2021

Mehr Fotos finden Sie hier.

Wer will kann auf die Bühne, muss aber nicht.
Wenn in Perg gejammed wird, dürfen Musiker jederzeit zum Instrument greifen.

Juli 2021

Rückblick 2020

Aufgrund der verkündeten Schutzmaßnahmen durch die Bundesregierung gegen das Corona-Virus wurden alle drei PERGjammed-Termine 2020 leider abgesagt.

Rückblick 2019

Mehr Fotos finden Sie hier.

Anlässlich des musikalischen Events „Perg jammed“ wurde in der Bezirkshauptstadt Perg auch der neue Kirchenvorplatz eröffnet. Wir waren natürlich vor Ort.

August 2019

Rückblick 2018

Mehr Fotos finden Sie hier.

Rückblick 2017

Mehr Fotos finden Sie hier.

Auf die Bühne und los geht’s! So kann man die, bereits bekannte und bestens etablierte, Veranstaltungsreihe „PERGjammed“, am besten beschreiben! Denn jeder der will darf und jeder der kann, muss auf die Bühne!

Juli 2017

PERGjammed-Rückblick Mühlviertel TVJungen Talenten, aber auch bekannten Profis eine Bühne geben – das ist das erklärte Ziel von „PERGjammed“. Alle Jahre wieder kommen verschiedenste Bands und Musiker nach Perg, um dort ihr Können zu beweisen und die Besucher bestens zu unterhalten!

August 2016