PERGjammed – Das Original

Die Veranstaltungsreihe PERGjammed bietet Musiker jeden Alters und Levels an 3 Abenden die Möglichkeit, mit anderen gemeinsam Musik zu machen und einfach darauf los zu spielen. Bei jeder Jam-Session gibt es eine fixe Opener-Band, welche die Veranstaltung eröffnet. Im Anschluss ist die Bühne freigegeben für musikalische Beiträge aller Art und es darf munter darauf los gejammed werden. Jede und jeder ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen und mitzuspielen.

Es wird wieder gejammed!

Pergjammed geht in eine neue Runde. Wie immer eröffnet eine fixe Band und spielt eine Stunde, im Anschluss ist die Bühne frei für gemeinsames Musik machen bzw. musikalische Beiträge aller Art.

Es geht los am 30.06.2022 am Hauptplatz mit der Band „Park ‘n‘ Ride aus dem Raum Bad Hall. Neben bekannten Coversongs gehören mittlerweile auch eigene Lieder dem Repertoire an.

Weiter geht es am 14.07.2022 beim Wirt in Auhof mit der Band „Jederzeit“ Auf den Spuren von Rainhard Fendrich, werden hier Ohrwürmer mit Hitpotential dargeboten. Live, in Farbe und ohne Tricks…

Den Abschluss macht am 28.07.2022 im Pergwerk die Band „Graph“. In der regionalen Musikszene nicht mehr unbekannt waren auch Sie in der Vergangenheit nicht untätig und werden neues Liedgut präsentieren mit einem neuen Gesicht am Bass.

Die Veranstaltungen finden wie gewohnt nur bei schönem Wetter statt. Beginn ist jeweils 19.00 Uhr.

Termine

30. Juni 2022 – Hauptplatz Perg

(c) Jederzeit

„Park ‘n‘ Ride“

(c) Park`n´Ride

14. Juli 2022 – Wirt in Auhof

(c) Graph

„Jederzeit“

28. Juli 2022 – Pergwerk

„Graph“

jeweils ab 19.00 Uhr

Eintritt frei!

Wer noch Fragen hat, kann sich jederzeit bei Peter Leonhartsberger unter 0650/ 73 80 473 melden.

Das Publikum darf bei jeder Veranstaltung gespannt sein, da man vorher nicht genau sagen kann, was passieren wird.
Ein abwechslungsreiches, vielfältiges Programm ist somit immer garantiert.

PERGjammed – Rückblick

Rückblick 2021

Mehr Fotos finden Sie hier.

Wer will kann auf die Bühne, muss aber nicht.
Wenn in Perg gejammed wird, dürfen Musiker jederzeit zum Instrument greifen.

Juli 2021

Rückblick 2020

Aufgrund der verkündeten Schutzmaßnahmen durch die Bundesregierung gegen das Corona-Virus wurden alle drei PERGjammed-Termine 2020 leider abgesagt.

Rückblick 2019

Mehr Fotos finden Sie hier.

Anlässlich des musikalischen Events „Perg jammed“ wurde in der Bezirkshauptstadt Perg auch der neue Kirchenvorplatz eröffnet. Wir waren natürlich vor Ort.

August 2019

Rückblick 2018

Mehr Fotos finden Sie hier.

Rückblick 2017

Mehr Fotos finden Sie hier.

Auf die Bühne und los geht’s! So kann man die, bereits bekannte und bestens etablierte, Veranstaltungsreihe „PERGjammed“, am besten beschreiben! Denn jeder der will darf und jeder der kann, muss auf die Bühne!

Juli 2017

PERGjammed-Rückblick Mühlviertel TVJungen Talenten, aber auch bekannten Profis eine Bühne geben – das ist das erklärte Ziel von „PERGjammed“. Alle Jahre wieder kommen verschiedenste Bands und Musiker nach Perg, um dort ihr Können zu beweisen und die Besucher bestens zu unterhalten!

August 2016