Besondere Ehrungen beim Einhornfest
Im Rahmen des Einhornfestes 2026 durfte die Stadt Perg zwei verdiente Persönlichkeiten für ihr langjähriges und außergewöhnliches Engagement auszeichnen.
Gerald Hochgatterer wurde mit der Goldenen Ehrenmedaille der Stadt Perg geehrt. Diese Auszeichnung würdigt seinen besonderen Einsatz und seine Verdienste für die Stadtgemeinde.
Eine besondere Ehre wurde auch Ing. Peter Ganglberger zuteil. Er erhielt die Ehrenbürgerschaft der Stadt Perg und damit die höchste Auszeichnung, die die Stadt Perg vergeben kann.
Die Stadt Perg bedankt sich bei beiden Geehrten für ihr langjähriges Wirken und ihren wertvollen Beitrag zur positiven Entwicklung unserer Stadt.
Wir gratulieren herzlich zu diesen besonderen Auszeichnungen. Mehr Bilder finden Sie HIER.


